Mittwoch, 20. April 2016

All about stripes

Heute gehts in meinem Post um mein Lieblingsmuster - STREIFEN! Ich liebe Kleidungsstücke mit Streifen, egal welche Farbe, Variationen oder Größen sie haben, ich liebe sie alle :)
Mit der App Pinterest hole ich mir immer viel Inspiration, was meine Outfits angeht und wenn ich wieder einmal am Morgen ratlos vor meinem Kleiderschrank stehe, hilft mir Pinterest immer ein Outfit zu finden :) 
In diesem Post zeige ich euch mit ein paar Inspirationen wie ihr eure gestreiften Lieblingsteile cool und lässig für den Frühling stylen könnt.











Bildquelle Pinterest: 1/2/3/4/5/6/7

3 Kommentare:

  1. oh ich liebe gestreifte Tops. sieht super aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe zerrissene Jeans!! Und es wird immer wie schlimmer!!


    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen