Samstag, 16. April 2016

Festival Look Inspiration

Die Tage werden länger, die Nächte wärmer und die Musik lauter - perfekte Vorraussetzungen für ein Musikfestival! Weil ja bald der Sommer kommt (Jaa ich bin etwas optimistisch was das Wetter angeht) habe ich heute ein paar Festival Look Inspirations für euch, um dieses Festivalfeeling zu versprühen :) Den Anfang des Festival-Sommers macht auf jeden Fall das Coachella Festival in Palm Springs, auf das ich auf jeden Fall einmal gehen muss ;)













Ich hoffe ich konnte euch mit den Inspirationen ein bisschen auf den Frühling und Sommer einstimmen :)

Bilder von Pinterest, favim.com, bijou-brigitte.com, wheretoget.it, woelt.nl, hola.com, shewearsfashion.com


11 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag und wir haben definitiv den selben Geschmack - ich liiiebe alle Outfits :)

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    Liebste Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aline!
      Das freut mich :) Ich bin auch ein totaler Fan von solchen Outfits!
      Lg Jenny

      Löschen
  2. Tolle Bilder!!
    Ich liebe diese Coachella-Looks <3

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Looks sind genau nach meinem Geschmack ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super schön, ich liebe Festivals und freue mich schon wieder mega auf die Festival- saison diesen Sommer!
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder machen mir alle so eine Lust auf den Sommer, ich möchte auch unbedingt mal auf ein Festival..
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. WoW, echt schöne Outfits!! Wie schick!

    lg
    Anna
    https://miamiaohaus.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Great inspirations! Love all these looks!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen
  9. wow great inspirations
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen