Sonntag, 28. August 2016

Welcome Back - Casual Outfits

Hallo meine Lieben!

Lange ist es her, dass ich euch das letzte Mal hier begrüßt habe. Erstmal möchte ich mich für die lange Pause entschuldigen... es ging bei mir alles ein bisschen drunter und drüber, Prüfungsstress und die fehlende Motivation kamen auch noch dazu. Abgesehen davon hatte ich auch eine Schreibblockade und wusste nicht wirklich zu welchen Themen ich etwas schreiben soll. Aber ich hoffe dass sich das jetzt wieder bessern wird und ich wieder mit voller Kraft durchstarten werde :)

Heute melde ich mich mit einem Outfit Post zurück - ich habe die besten und coolsten Casual Outfits auf Pinterest rausgesucht und hoffe, dass ich euch damit ein bisschen inspirieren kann.









Outfit 1 / 2 / 3 / 4 / 5 /

1 Kommentar:

  1. Schön wieder was von dir zu lesen. Auch, wenn ich ein Mann bin und keine Fashion Artikel lese. :) Haha.
    Lg. Thomas
    vom Blog
    www.thomaspaier.blogspot.com

    AntwortenLöschen