Donnerstag, 3. Dezember 2015

Café Bar Bloom im Test

An einem schneereichen und kaltem Novembertag habe ich mich mit einer Freundin in Wien zu einer „Vor-Weihnachts-Shoppingtour“ getroffen. Weil dieser Plan aber leider ins Wasser gefallen lies, haben wir beschlossen in das nächstgelegene Café zu gehen. Als wir die Rotenturmstraße hinaufspaziert sind, ist uns sofort das Café Bar Bloom ins Auge gestochen.


Total ausgekühlt und mit riiieesseenn Lust auf Tee sind wir sofort hineingestürmt. Es war für uns sofort klar, dass wir einen Chai Latte und einen Zitronen-Ingwer Tee brauchen. Beides wurde total nett serviert und hat auch wirklich gut geschmeckt (obwohl der Chai Latte für meinen Geschmack vielleicht etwas zu süß war). 
Insgesamt ist das Ambiente im Café Bar Bloom total nett und man hatte eine traumhafte Aussicht auf die Weihnachtsbeleuchtung auf den Straßen. 

Und jetzt einmal Hand aufs Herz: Es ist doch immer viel kuscheliger und schöner ein heißes Getränk zu genießen, wenn auf der Straße ein Schneegestöber auf einen wartet :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen