Montag, 28. Dezember 2015

Monatsfavoriten im Dezember

Kaum zu glauben wie schnell ein Monat vergeht! Es ist schon wieder Ende Dezember und das heißt, dass meine Monatsfavoriten kommen :)

Beauty: Bei Thema Beauty bin ich wohl ganz den „Body Shop“ Produkten verfallen! Ich habe viele zu Weihnachten geschenkt bekommen und möchte sie jetzt schon nicht mehr missen :) 
Mein erster Liebling ist der Body Shop Body Mist! Ich habe den mit Mango Geruch und muss sagen, obwohl er nicht gerade weihnachtlich ist liieeebbbeee ich ihn!! Auch das Body Shop Scrub, also das Körperpeeling und die Body Butter sind richtig gut und pflegend :)




Vor allem im Winter trocknet meine Haut richtig schnell aus und das größte Problem dabei sind wahrscheinlich meine Hände, weil ich es immer vergesse Handschuhe anzuziehen! Da hilft einfach nur cremen, cremen, cremen - mein All Time Favorite in Sachen Handcremen ist die „Hemp Hand Protector“ ebenfalls von Body Shop :) Sie riecht total natürlich und pflegt total reichhaltig :) Ich kann sie euch nur empfehlen! 


Wenn ihr unter trockenen und rissigen Lippen leidet, habe ich jetzt das perfekte Produkt für euch! Und zwar das Lip Scrub von Lush - Ich habe die Weihnachtsedition mit Coca-Cola Geschmack aber es gibt noch viele viele andere :) Ich kann euch sagen nachdem ich dieses Peeling auf meinen Lippen verwende sind sie richtig weich! Nur müsst ihr dabei beachten, dass ihr sie nach dem Peeling ordentlich mit Lippenpflege versorgt :)



Apps: Meine Lieblingsapps diesen Monat waren höchstwahrscheinlich Adventskalender Apps haha! Jaa jedes Jahr aufs neue öffne ich 24 Türchen auf meinem Handy :) Abgesehen davon liebe ich die App Elf Yourself hier könnt ihr euch und eure Freunde in lustige Elfen verwandeln und total verrückt tanzen lassen! 

Es ist nicht so, dass ich täglich meine Kalorien zähle und immer genau drauf achte was ich esse, aber hier und da will man einfach wissen wie viel Kalorien ein Produkt hat! Dabei liebe ich die App Lifesum. Eigentlich ist sie dafür da um Diäten besser in den Griff zu bekommen, aber ich finde es einfach mega praktisch einen Strichcode eines Produktes zu scannen und danach die Kalorien zu sehen :) Oft hält mich das aber auch nicht davon ab, die Tafel Schokolade dann zu essen :P

Dann habe ich noch eine App für euch wenn ihr gerne Collagen für Instagram oder sonstiges gestaltet! Mit der App Layout geht das kinderleicht - einfach die Fotos auswählen und ihr bekommt automatisch Vorschläge wie eure Collage aussehen könnte :) Einfach richtig schnell und praktisch!


Musik: Bei Sachen Musik muss ich gestehen dass ich schon im November anfange Weihnachtslieder zu hören.. und diese dann im Dezember auf und ab gespielt werden! Trotzdem habe ich ein paar Lieder die ich richtig richtig gut fand :) 
Erstmal muss ich zugeben, dass ich ein kleiner One Direction Fan bin! Deshalb habe ich richtig oft die Lieder „Perfect“, „Drag me down“ und meinen neuen Liebling „History“ gehört!


Mein nächster Favorit ist zwar schon richtig richtig alt, bleibt aber wahrscheinlich immer in! Und zwar das Lied „I Don’t want to miss a thing“ von Aerosmith - Ich liebe dieses Lied einfach :)

Sooo das waren meine Monatsfavoriten im Dezember! Was waren denn eure Lieblingsprodukte? 

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen