Dienstag, 8. Dezember 2015

Geschenkeguide: Was schenke ich wem zu Weihnachten?

Wie jedes Jahr steht Weihachten vor der Tür und wie jedes Jahr macht man sich Gedanken, was man seinen Liebsten nur schenken könnte. Hier habe ich ein paar Tipps für euch!

Für die Sportler:
·    Trainingshandschuhe - auch wenn derjenige schon welche besitzt, ist das eine Sache die schnell kaputt werden kann
·     Proteinriegel - da findet ihr im Internet auch super Rezepte wie ihr welche selber machen könnt, ein gutes habe ich euch hier rausgesucht
·     Armschlaufe für das Handy oder den iPod – vor allem seehhrr praktisch wenn der Beschenkte oft laufen geht und dabei Musik hören will!
·     Trainingstasche
·     Trainerstunde im Fitnesscenter: um neue Erfolge zu erzielen, ist es immer einen professionellen angepassten Trainingsplan zu haben J
·     Neues Trainingsgerät: vor allem wenn man hauptsächlich Home-Workouts bevorzugt, ist es wichtig Hanteln, Elastikbänder, eine Springschnur, eine Trainingsmatte oder sonst was daheim zu haben
·     Trainingsgewand: Auch mit atmungsaktiven Shirts kann man nie etwas falsch machen

Für die Beauty Gurus:
·        Make-up Palette: Zum Beispiel preisgünstige von Sleek (Hier) oder hochwertigere wie die Naked Palette von Urban Decay, beides ein super Geschenk
·        Kosmetiktasche: Von schönen Kosmetiktaschen kann man einfach nie genug haben, man will ja nicht, dass das ganze make-up in der Tasche herumfliegt
·        Lippenstift: Damit meine ich jetzt nicht einen von der Drogerie sondern einen hochwertigeren von Chanel oder Yves Saint Laurent!
·        Gutschein bei einer Kosmetikerin

Für die Serien Junkies:
·       DVD von einer neuen Serie oder einem Lieblingsfilm
·       Netflix oder Amazon Prime Gutschein
·       Kinogutschein: Zum Beispiel für eine Filmpremiere, wo man dann gemeinsam hingehen kann
·       Bedrucktes T-shirt: Es gibt sicher ein Lieblingszitat oder eine Lieblingsfigur einer Serie oder eines Films – das einfach auf ein Tshirt bedrucken lassen.

Für die Leseratten:
·      Kuschelige Decke mit Ärmeln: habe ich zum Beispiel hier gefunden 
·      Eine neue Tee Tasse mit verschiedenen Tee Sorten
·      Beheizbare Hausschuhe
·      Neuer Bestseller
·      Badekugeln, Badebomben: Damit man entspannend beim Baden lesen kann

Für die Workaholics:
·        Aufladegerät für das Handy oder den Laptop: Zum Beispiel hier
·        Handschuhe mit denen man das Handy bedienen kann: Man muss ja auch außerhalb des Büros erreichbar sein
·        Freisprechanlage für das Auto: Damit man auch unter der Fahrt alles checken und telefonieren kann
·        Kaffee to go Becher bzw Thermoskanne: Weil man immer zu sehr im Stress ist um sich neuen Kaffee zu machen.

Für die Abenteuerlustigen:
·        Erlebnisgutscheine: zum Beispiel von Jollydays oder Jochen Schweizer
·        Konzert Tickets
·        Gutschein für gemeinsame Aktivitäten: zusammen Bergsteigen, Klettern, Skifahren... da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt
·        Neue Ausrüstung für Extremsport: neue Klettergurte, neuer Skihelm, neuer Trackingrucksack und & und

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen ein bisschen weiterhelfen :) Schreibt mir doch mal in die Kommentare was euch noch so für Geschenke für die jeweiligen Typen einfallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen