Sonntag, 6. Dezember 2015

Meine 5 Lieblingsnagellacke für den Winter

Die passende Nagellackfarbe ist immer ein schönes Accessoire :)

Im Sommer waren knallige Farben total im Trend - jetzt im Winter stehen eher dezente und klassische Farben im Vordergrund. Ich kaufe meine Nagellacke meistens beim Kiko, weil ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut ist :)! Sie halten richtig lange auf den Nägeln (wobei ich sagen muss, dass ich meist zu faul bin Unterlack und Überlack aufzutragen) und sie lassen sich extrem gut auftragen. 

Meine ersten beiden Nagellacke, die ich total liebe und auch gerne zusammen kombiniere sind dieser schöne hellgrau-Ton und der silberne Nagellack. Sie sind mehr als passend für den Winter und passen bei mir so gut wie zu jedem Outfit - da ich ein richtiger Fan von kuscheligen grauen Pullis oder Westen für den Winter bin. Abgesehen davon sind die Farben dezent und das Silber gibt dem ganzen noch einen speziellen Touch. 

Kiko Nagellack Nr. 327/ Kiko Nagellack Nr. 857
Meine Nächsten beiden Lieblinge sind denke ich meine All-time-Favorites! Roter Nagellack passt einfach immer und überall und schaut immer richtig gut aus :) Hier habe ich einen helleren und einen dünkleren Rot-Ton - beide immer angesagt, wobei ich im Winter vor allem Dunkelrote Nagellacke liebe! Der hellere Ton geht schon ein bisschen ins Pinkfarbene und ist daher wahrscheinlich eher für den Sommer geeignet.

Kiko Nagellack Nr. 238/ Kiko Nagellack Nr. 826
Zu guter Letzt noch eine Farbe, die vor allem im Sommer mein heiliger Gral war! Ich habe sie so gut wie immer getragen und wollte sie gar nicht missen. Normalerweise stehe ich nicht so auf blaue Nägel, aber dieses Königsblau hat es mir einfach angetan! Ich weiß nicht warum, aber diese Farbe gefällt mir einfach extrem gut :) und ich bin mir sicher, dass sie genauso gut zum Winter passt, da sie ja nicht so knallig ist!

Kiko Nagellack Nr. 831

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen